Themen des Barcamp Braunschweig 2012

Nun sind es nur noch wenige Wochen hin, bis zum sagenumwobenen Barcamp Braunschweig im Jahre 2012. Das diesjährige Thema ist ja „hack your life“ und hier versteht wohl jeder etwas anderes. Und genau das ist das gute daran. Für den einen ist es z.B. Tischhöhenverstellung, ein IKEA Hackein anderer Teilnehmer fragt uns Ich bin Programmierer, ich bin faul! … oder wollt ihr lieber Nerd-S.W.A.G. mit Bügelperlen basteln? Das alles sind Session-Ideen, davon lebt ein solches barcamp. Nun gut, von mir ist bisher nichts dabei, mag an der vielen Arbeit liegen die Job, Haus und Hof mit sich bringen. Aber ich denke über eine Session zu Erfahrungen im Regionalen Web-Marketing nach, spannend und ein Thema das immer wichtiger wird seit google die regionalen Suchergenisse generisch mit einbezieht. Man wird sehen und hören.

Session-Themen-Vorschläge: Sessions Barcamp Braunschweig 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.